Impressum

Diese West Coast Swing-Fansite wird betrieben von:

Nina Gerling
An den vier Ruten 18
15827 Blankenfelde-Mahlow (bei Berlin)

Telefon: +49 (0)3379 - 4491875
nina@wcs-tanzen.de

Inhaltlich Verantwortlich: Nina Gerling (Anschrift siehe oben)

Datenschutzerklärung

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE240102023
Finanzamt: Königs Wusterhausen

Quellen / Sources

Ich erarbeite die Inhalte dieser Website eigenständig, sofern nicht anders angegeben.

Bei Hinweisen zur Historie von West Coast Swing, bestimmten Begrifflichkeiten o.ä. überprüfe ich meine Angaben aber gerne mit internationalen Quellen. Mein besonderer Dank gilt: wikipedia DE, wikipedia EN,  westcoastswingcanada.com, skippyblair.com, wcs-dancer.com, swingworld.com, stepsheet.jimdo.com, mi-fi.de, ballroomdancers.com, streetswing.com, www.westcoastswingmusic.com

Gender-Hinweis

Ich verwende meist die männliche Form bei Begriffen (z. B. der Tanzlehrer, der Tänzer). Ich nutze diese Begriffe geschlechtsneutral, da die Texte so leichter zu lesen sind, als wenn ich jedesmal beide Formen verwenden würde.

Bildrechte

Fotos/Illustrationen die bei iStockphoto lizensiert wurden:

  • #20694892 by blanaru (Mihai Blanaru)
  • #21334205 by blanaru(Mihai Blanaru)
  • #16261411 by enjoynz (Jamie Farant)
  • #6918572 by filo (Brandon Laufenberg)
  • #18796069 by tmeks (Tomasz Sowinski)